Yoga in deinem Unternehmen

Ein Unternehmen ist nur so gut wie seine Mitarbeiter

Mary Kay Ash, amerikanische Geschäftsfrau

Du bist ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber und die Gesundheit und Zufriedenheit deiner Mitarbeitenden liegt dir am Herzen?

Da ich jahrelang selbst meine Zeit am Schreibtisch verbracht habe, weiß ich genau wie gut es tut seinem Körper und auch seinem Geist eine kleine Auszeit zu gönnen, um wieder neue Energie für die Arbeit zu tanken.

Bewegung und Entspannung fördert die Konzentration das Wohlbefinden und die Produktivität deiner Mitarbeitenden.

Durch bewusste und richtige Atmung wird das Gehirn mit mehr Sauerstoff versorgt und besser durchblutet, so können die Ideen wieder frei fließen. Die Körperübungen lassen Verspannungen verschwinden, schlechte Laune wird vertrieben und auch das WIR Gefühl des Teams wird durch die gemeinsame Aktivität gefördert.

Regelmäßige Kurse oder Workshops

Ich biete dir regelmäßige Yogakurse oder Workshops in deinem Unternehmen an, um so die Gesundheit, Zufriedenheit und Kreativität deiner Mitarbeitenden zu fördern und für frischen Wind und manchmal auch einen neuen Blick auf die Arbeit zu bekommen.

Ganz individuell auf Euch zugeschnitten

Ob vormittags, in der Mittagspause oder am Abend, wir erarbeiten zusammen ein Konzept was zu deiner Firma und deinem Team passt und euch Zusammen weiterbringt! Lass uns gleich loslegen!