Yoga in Bad Oeynhausen und Löhne

Peacefulwarrior Studio- Dein Studio für Body, Mind & Soul

Namasté - Hier findest Du Yoga in Bad Oeynhausen und Löhne

Wie schön das Du hier bist! Wir sind Peacefulwarrior Studio – Dein Studio für Body, Mind & Soul.

Unser Wunsch ist es Dir einen Wohlfühlort zu bieten an dem Du deinen Körper Bewegen, deinen Geist zur Ruhe bringen und einfach eine gute Zeit haben kannst.

Wir bieten Dir dazu neben einem großen Angebot an Yoga, Meditation und Achtsamkeit auch andere Kurse wie Pilates etc.

Heike

Das Studio

Zu Zeit renovieren wir fleißig für Dich. Bald wirst Du hier mehr Bilder des Studios endecken können.

Das Team

Hier findest Du bald mehr!

Aktuelles

Zum gemeinsamen Aufbau meines Yogastudios suche ich Dich!

Du bist ausgebildete Yogalehrer: in und suchst eine Möglichkeit neben deinem Hauptjob Yoga zu unterrichten?

Dann melde Dich bei mir! Ich suche für den Aufbau meines Yogastudios Yogalehrer: innen, auf Honorarbasis, die mit mir das Kursangebot erweitern.

Wir erstellen gemeinsam ein attraktives Kursangebot in den Morgen- und oder Abendstunden.

Die unangenehmen Dinge wie Buchungsverwaltung, Marketing, Rechnungsstellung an die Teilnehmer: innen übernehme ich.

Du führst den Kurs durch und betreust die Teilnehmer: innen während der Zeit des Kurses.

Wenn sich das für dich interessant anhört, melde Dich bei mir und wir besprechen die Details.

Ich freue mich auf Dich!

Vermietung

Du möchtest einen Raum für Dein Bewegungskonzept anmieten? Dann bist Du hier genau richtig!

Schreib mir einfach und wir besprechen persönlich Dein Vorhaben und ob unsere Räume dafür geeignet sind.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Hey und Namaste, ich bin Heike!

Du kannst mit mir Yoga in Bad Oeynhausen oder überall Online üben!

Als zertifizierte Jivamukti®-Yogalehrerin, Achtsamkeits- und Meditationstrainerin helfe ich dir durch Yoga, Meditation und Entspannungstechniken deine innere Ruhe zurückzugewinnen und deinen stressigen Alltag gelassener und achtsamer anzugehen.

Wenn du Lust auf eine dynamische und energetisierende Yogapraxis mit meditativen und entspannenden Elementen hast, dann bist du hier genau richtig! Schau dich einfach etwas um!